Gymnasium Kaltenkirchen, Flottkamp 34, 24568 Kaltenkirchen Tel: 04191-3001

Gastfamilie gesucht

Ich heiße Viviana Nikaluka, bin 16 Jahre alt und lerne in der 10. Klasse. Mein Wohnort ist die Stadt Plavinas, ich bin hier aufgewachsen, hier lerne ich in unserem Gymnasium Landkreis Plavians. Ich bin ein aufgeschlossenes, nettes, herzliches Mädchen, verstehe mich gut mit den Menschen, bin offen und kontaktfreudig. Ich meine, dass ich auch ein kompromissbereiter Mensch bin.

Seit meiner Kindheit bin ich immer aktiv, ich mache überall gern mit, nehme an verschiedenen Veranstaltungen teil. Schon 7 Jahre beschäftige ich mich mit Biathlon, früher habe ich sogar von einer Sportkarriere geträumt, aber jetzt mache ich Sport als Hobby. Ich habe unsere Musikschule beendet, spiele Klavier, höre gern klassische Musik und ziehe Mozart modernen Rappern vor. Seit 3 Jahren spiele ich Schlagzeug in der Schulband, singe im Chor und tanze Volks- und Sporttänze. Ich bin auch im Schulrat tätig und leite eine Medien- und Öffentlichkeitsarbeitsgruppe.

Sehr oft denke ich an meine Zukunft, mich interessiert alles, was mit der Mode verbunden ist. Ich folge den Modeaktivitäten und den populären Persönlichkeiten, weil ich später in diesem Bereich arbeiten möchte. Auf der Bühne fühle ich mich sehr gut, deshalb möchte ich mich jetzt auch in der Schauspielerrolle ausprobieren.

Haben Sie Interesse? Dann können Sie sich ganz einfach über das Kontaktformular beim Schulleiter Herrn Redemund melden.

Menü schließen