Gymnasium Kaltenkirchen, Flottkamp 34, 24568 Kaltenkirchen Tel: 04191-3001
Weihnachtsgeschenkideen von GlowMe

Weihnachtsgeschenkideen von GlowMe

Seid ihr auch noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk?

Lampe Glowme

Wie wäre es mit einem Geschenk, das durch Umweltfreundlichkeit, ein innovatives Design und Hochwertigkeit begeistert? – Da haben wir das perfekte Produkt für Euch!

Wir, das sind 14 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums in Kaltenkirchen, die im Rahmen des JUNIOR-Projektes die Schülerfirma „GlowMe“ ins Leben gerufen haben.

Wir stellen in Handarbeit LED-Lampen her, die in Gießharz integriert sind und auch in der kalten Jahreszeit ein Licht ins Dunkel bringen, aber auch als Nacht- und Leselicht geeignet sind.

Durch den Kauf einer unserer Lampen zaubert ihr jedoch nicht nur Euch, Euren Freunden und Eurer Familie ein Lächeln ins Gesicht, sondern auch anderen Kindern. Denn für jede verkaufte Lampe wird ein Teil des Gewinns an das Kinderheim St. Josef gespendet.

Also helft uns ein schönes Weihnachtsfest für alle zu schaffen!

Wenn ihr mehr erfahren wollt oder Interesse am Kauf einer unserer Lampen habt, dann kommt uns am 16. und 17. Dezember bei den Weihnachtskonzerten, am 12.12 bis 14.12 beim Weihnachtsmarkt „Country goes Christmas“ am Kalkberg in Bad Segeberg oder in den großen Pausen im Raum 64, besuchen. Wir freuen uns auf Euch!

Eine glückliche Weihnachtszeit und besinnliche Festtage wünscht Euch euer GlowMe Team.

Menü schließen