Gymnasium Kaltenkirchen, Flottkamp 34, 24568 Kaltenkirchen Tel: 04191-3001

ZEITLOS

Ein Rückblick auf die Kunstaktion des Kunstprofils 13d/Ma

 

Auf Wunsch verschiedener Kunstliebhaber habe ich eine Auswahl von Fotos zusammen- gestellt, die einen kleinen Einblick für diejenigen bieten, die leider an dem Freitag, dem 4.4., nicht dabei sein konnten. Die Gäste unserer Veranstaltung und auch das Kunstprofil können sich an einem Rückblick erfreuen. Vielen Dank an Frau Streitenfeld, die uns fotografisch unterstützt hat. An dieser Stelle auch ein Lob an die 13d, die keine Mühe gescheut hat und den Oberstufentrakt für einen Abend in einen sehenswerten Ausstellungsort verwandelt hat. Einige Klassenräume waren kaum wieder zu erkennen. Obwohl wir organisatorisch sehr gewissenhaft waren, ist uns leider die richtige Wiederherstellung von Raum 38 nicht gelungen und ich bitte Frau Kerschinsky und den betreffenden Kurs um Nachsicht, dass bei der Klausur am Montag drei Tische und Stühle fehlten. Wir waren durch die umfangreiche Umgestaltung der Räume logistisch dann doch etwas überfordert. Insgesamt waren wir mit dem Abend sehr zufrieden. Insbesondere hat uns das große Interesse der Gäste erfreut. Viele Besucher trugen ihre Zeittäschchen durch die Ausstellungsräume und dokumentierten damit ihre Bereitschaft, sich Zeit für die Betrachtung der Werke zu nehmen. Und nun können Sie sich Zeit nehmen für den kleinen Einblick oder Rückblick.

Viel Freude beim Betrachten wünscht Ihnen

Ingrid Mammel

Menü schließen