Das neue OGS-Angebot geht am 10.01.23 online!

Du bist gerade angemeldet?

Deine jetzige Teilnahme läuft bis zum 31.01.23. Dann denke daran, dass du, wenn du weiterhin teilnehmen willst, dich nach den Weihnachtsferien erneut anmelden musst (das gilt auch für Hausaufgaben und Chill and Play). Es geht nicht automatisch weiter!! Du bekommst wieder eine Rückmeldung, ob deine Anmeldung erfolgreich war. Das neue Angebot startet im Februar.

Du bist nicht angemeldet und möchtest aber gerne ein oder mehrere Angebote besuchen?

Du findest ab dem 10.01.23 die Übersicht und Beschreibung der Kurse auf der Website der Schule unter OGS. Lasse von deinen Eltern das Anmeldeformular ausfüllen und sende diese per Mail an ogs@tf-stiftung.de oder stecke es in den Briefkasten der OGS. Du bekommst eine Rückmeldung per IServ, ob deine Anmeldung erfolgreich war. Das neue Angebot startet im Februar.

Gibt es neue Kurse?

Ja!! Neu sind: Schmuckwerkstatt, Figurenwerkstatt, Kochen, Zumba, Streetdance und Musicaldance!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!!