Halloweenparty unseres Leseclubs

SÜßES ODER SAURES - Halloweenparty des Leseclubs

Am 29.10.2021 um 16:30 Uhr startete in unserer Schule ein ganz besonderes Event. Der Leseclub veranstaltete eine Halloweenparty mit allem Drum und Dran.

Saures gab es nicht, aber in der Bücherei erwartete uns eine süße Überraschung, die wir aber erst einmal suchen mussten. Gar nicht so einfach! Nachdem wir die süße Überraschung verspeist hatten, spielten wir auf dem Pausenhof Verstecktick. Wir sahen vor lauter Bäumen die ganzen Leute nicht mehr. Erschöpft gingen wir zurück in die Bücherei und erholten uns bei einer Runde Black Stories. Das war allerdings keine Erholung für unser Gehirn bei all den kniffligen Fragen. Anschließend durften wir uns im Gebäude mit Taschenlampen verstecken. Ein paar Leute schienen fast unsichtbar, so gut hatten sie sich versteckt. Genauso gruselig wie plötzlich verschwindende Schüler, war auch die selbst geschriebene Kurzgeschichte von Leseclubmitglied Isabelle, die auch auf der Schulhomepage zu finden ist. Zum Schluss spielten wir noch drei schaurig-schöne Runden Werwolf. Leider ging der gruselig schöne Abend auch irgendwann zu Ende. Aber wir planen bereits das nächste Event.

Sei mit dabei. Im Leseclub ist noch ein Platz frei. Meldet euch einfach per Mail bei Frau Kerschinsky.

 

Isabelle Herrmann (7d), Johanna Tödt (8b), Sarah Murasil (6c), Liv Arnold (6b), Janus Hartmann (6b)