Initiativ-Bewerbung für die SHiB-Schülerpaten

Hast du Lust coole Projekte für deine Mitschüler auf die Beine zu
stellen?
Dich in der Begabtenförderung mit einzubringen?
Und das alles in einer Gruppe mit anderen, die genauso denken wie
du?

Wenn du dann auch noch in der 9. Klasse oder höher bist, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind die SHiB-Schülerpaten und suchen dich als Verstärkung.


Zu unseren Aufgabenbereichen gehört vorranging die Organisation und Begleitung des Drehtür-Projekts, außerdem machen wir jedes Schuljahr ein Projekt mit den neuen fünften Klassen, eine Beratung zur Wahl der Oberstufenkurse/-profile in den neunten Kassen und noch Vieles mehr.


Du kannst gerne mal bei uns reinschnuppern, melde dich dafür einfach bei Frau Grubert, Frau Haschke oder Herrn Werner unter


individualisierung@gymkaki.net


Wir freuen uns auf euch!!
Eure SHiBies,

Nina Birkholz, Nadja Graf, Zoe Braune, Melina Rutenberg, Lars Möhle und
Merret Paare