Streik der Autokraft (Schulbusse)

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

heute haben wir folgende Nachricht von der Autokraft erhalten, wir bitten um Beachtung bezüglich des morgigen Schulbesuchs.

„Am morgigen Freitag, den 02.09. ab Betriebsstart bis zum 03.09. Betriebsende wird landesweit in Schleswig-Holstein bei der Autokraft GmbH und einigen Partnerunternehmen gestreikt.
Bitte weichen Sie auf andere Verkehrsmittel aus. Wir informieren zusätzlich über die homepage, Presse, nah.sh-app und über den DB Navigator.
Auf unserer homepage unter https://www.dbregiobus-nord.de/fahrplan/verkehrsmeldungen/autokraft finden Sie in Kürze diejenigen Fahrten, die wir sicherstellen können.
Ab Sonntag wird der Streik erstmal ausgesetzt. Sobald sich daran etwas ändert, informieren wir entsprechend.“

Herzliche Grüße

i.A. Michael Treppmann