Wir sind Organice!

Bestimmt habt ihr schon von uns gehört, wenn nicht, dann wird es Zeit!


Wir sind Organice! Eine neu gegründete Schülerfirma des Gymnasium Kaltenkirchen.
Wir stellen nützliche, aus Jeans hergestellte iPad- und Laptoptaschen her. Diese bieten ebenfalls Platz für Stifte und besitzen eine kleine Extratasche für beispielsweise ein Handy oder Ladekabel.
Es hängen bereits Plakate mit QR-Codes an den Wänden unserer Schule. Dadurch erhaltet ihr die Möglichkeit, euch per Instagram und unserer Homepage über uns zu informieren. Schaut gerne vorbei und folgt uns für mehr Informationen über Organice und unser Produkt!


Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund verwenden wir zum Produzieren unserer Taschen hauptsächlich recycelte und von euch gespendete Jeans.
Hiermit möchten wir uns nochmal ausdrücklich für eure Jeansspenden und euren Support bedanken!
Unser Produkt ist nicht nur nachhaltig, sondern auch angepasst an die heutige Zeit der Digitalisierung! Besitzt ihr ein iPad oder einen Laptop?
Dann ist unser Produkt genau das richtige für euch! Wir bieten euch die Möglichkeit, euer digitales Endgerät zusammen mit Stiften zu transportieren. Denn ganz ohne Stifte geht es heutzutage trotz der Digitalisierung nicht. Besonders in Klausuren muss man auf Blatt und Papier zurückgreifen.

Habt ihr Fragen an uns oder Interesse an unserem Produkt? Wir
beantworten eure Fragen gerne! Erreichen und informieren könnt
ihr uns/euch über folgende Wege:


E-Mail: organice.business@gmx.de


Instagram: organice.company.de


Homepage: https://organice-business.wixsite.com/organice