Schülervertretung

Hallo, wir sind die SV. Wir bestehen zurzeit aus elf Mitgliedern. Im folgendem stehen alle Namen und in den Klammern die jeweilige Hauptaufgabe oder der Titel. Natürlich helfen wir alle bei der Organisation oder beim Ideen sammeln für oder von Projekten.

Hauke Vegelahn (Schülersprecher), Antonia Erben (Stelv. von Hauke), Johanna Thun (Protokollantin), Maik Meier (Stelv. von Johanna), Robin Achilles (Kassenwart), Torben Schönfeldt (Stelv. von Robin), Maxima Jentzen (Schriftwart), Alina Kümmel (Vertretung auf Social Media), Linea Kümmel (Vorbereitung SV Treffen), Leonie Krug (Stelv. von Linea) und Maichi Dao (Organisation von Materialien). Unser Stützpunkt ist neben der Caféteria in Raum 29. Unsere Aufgaben sind sehr vielseitig. Wir kümmern uns über die Anliegen der Schülerinnen und Schüler. Außerdem planen wir Projekte für einzelne Jahrgänge oder für die ganze Schule wie z.B. die Valentins-Aktion. Zurzeit planen wir alles für den Sozialen Tag am 26.06.2018 oder unsere Aktion am Sommerfest. Unter anderem sitzen wir jede Woche mit Herrn Redemund zusammen und sprechen über die Probleme der Schüler. Wenn Sie oder ihr noch Anmerkungen, Wünsche oder ähnliches habt, können Sie oder ihr uns über das Kontaktfeld auf der Homepage kontaktieren oder über unsere Instagram seit sv_gym_kaki wo wir auch immer unsere Aktuellsten Themen veröffentlichen. Zusätzlich freuen wir uns darüber das wir kommendes Schuljahr die neuen 5. Klassen begrüßen dürfen. Wenn ihr Interesse habt uns beizutreten und ihr mindestens in der 7. Klasse seit kommt doch einfach mal in der ersten großen Pause jeden Mittwoch vorbei.

Hauke Vegelahn 8c, Schülersprecher


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht