Informationen und Anmeldung zu den Kursen der OGS

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen! 

Unser Kursplan für das nächste Halbjahr befindet sich noch im Aufbau, wir bitten daher noch um etwas Geduld. Spätestens eine Woche vor Schulbeginn sind an dieser Stelle dann die Übersicht der OGS-Angebote und die Anmeldebögen zu finden. Außerdem wird es hier weitere Informationen über den Offenen Ganztag sowie Antworten auf die meistgestellten Fragen geben. Nach jetzigem Stand ist das Angebot aufgrund der coronabedingten Kohortenregelung ausschließlich für die fünften und sechsten Klassen vorgesehen. Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir es auf der Website bekanntgeben.

Ein kleines Kursangebot wird trotz Corona wieder möglich sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! Bei Fragen melden Sie sich gerne bei der OGS-Koordination:  

Nicole Hoesch, Tausendfüßler Stiftung 
Telefon: 04191 76536-340
E-Mail: nicole.hoesch@tf-stiftung.de 

 

oder

Jens Mehrens
Gymnasium Kaltenkirchen
Tel:  04191 – 3001