Schülersprecherin

Fenja Fuhlendorf

Q1c

E-Mail

stellvertretender Schülersprecher

Hauke Vegelahn

Q1a

E-Mail

Leonie Krug

Q1a

E-Mail

Alexander Wachala

E1b

E-Mail

Merle Preissler

Q1c

E-Mail

Piet Puls

Q1a

E-Mail

Catalina Christensen

E1c

E-Mail

Julius Krause

E1c

E-Mail

Maxima Jentzen

Q1a

E-Mail

Torben Schönfeldt

Q1a

E-Mail

Julia Runge

E1b

E-Mail

Liebe Schüler*innen!

Wir, die neu gewählte SV, möchten gerne eure Meinungen und Interessen vertreten. Deshalb bitten wir euch, eure Probleme und Wünsche uns mittzuteilen, denn nur so können wir etwas ändern und unsere Schule zu einem Ort machen, an dem wir uns alle wohlfühlen, sodass Lernen dadurch ein Stück weit erleichtert wird.

Bisher war/ist eure Meinung nur durch euren Klassensprecher*in beim Schülerparlament vertreten. Dies wollen wir ändern:

Wir möchten auf jede Meinung individuell eingehen!

Ihr könnt uns daher jederzeit per IServ unter sv@gymkaki.net erreichen, uns privat schreiben oder uns einfach direkt ansprechen.

Derzeit kümmern wir uns sehr viel um die Corona-Pandemie und versuchen so gut es geht den normalen Alltag beizubehalten, auch wenn es große Einschränkungen gibt. Jedoch ist Corona nicht die Ausrede für alles und wir haben uns noch viele andere Projekte/Ziele wie z.B. das WLAN, den Handyflyer zu aktualisieren und eine Schülerzeitung zu erstellen, vorgenommen.

Wenn ihr Genaueres wissen wollt, wissen wollt was wir in der SV machen oder ihr Interesse habt uns bei unseren Projekten zu unterstützen, dann schreibt uns gerne eine Mail.

Mit lieben Grüßen

Eure SV

Schreib uns einfach an: